DATENSCHUTZ ausgehebelt???!!

Any feedback, suggestion, bug reports, problems....
Post Reply
angry-man
Posts: 1
Joined: Fri Jun 27, 2008 1:19 pm

DATENSCHUTZ ausgehebelt???!!

Post by angry-man » Fri Jun 27, 2008 3:58 pm

hallo,
habe mir den firefox 3 heruntergeladen.
dazu die "gängigsten" add-ons.
unter anderem auch flagfox.

jetzt aber kommt der hammer:
ich stelle mir den firefox immer so ein, dass keine cookies erlaubt sind, keine chroniken erlaubt sind, alle privaten daten sofort mit einem klick gelöscht werden etc., also datenschutz pur!

sobald firefox neu gestartet wurde, war alles so eingestellt, dass jeder DATENSCHUTZ völlig ausgehebelt war. :shock: alle cookies wurden akzeptiert, chroniken für sage und schreibe 90!! tage gespeichert wurden, java script zusätzliche features erlaubt!google als zwangsstartseite eingestellt obwohl mozillas standard-startseite bei den einstellungen markiert ist!! :o
kurz und bündig. egal wie ich firefox eintstellte, beim neustart war wieder - und zwar IMMER !!! -alles so eingestellt, dass der DATENSCHUTZ völlig ausgehebelt war. :evil:

völlig frustriert fing ich an, einzelne add-ons zu deinstallieren. nix half. auf opera umgestiegen. aber wenn ich meine mails in thunderbird aufrufe, dann springt eben wieder firefox an.
also weiterprobiert...und siehe da: als ich flagfox deaktivierte und firefox neu startete, waren alle einstellungen pickobello genau so wie ich sie beim beenden eingestellt hatte. :D :D :D :D :D :D

also die jungs von flagfox arbeiten eindeutig mit google zusammen, stellen, besser: missbrauchen flagfox dazu, dass firefox ein offenes buch im interent ist und natürlich sofort auf google zugreift.
!!!!!!!!!!!!!!HÄNDE WEG VON FLAGFOX!!!!!!!!!!!!!!!

User avatar
DaveG
Flagfox Developer
Posts: 723
Joined: Wed Oct 03, 2007 9:06 pm
Location: Philadelphia, USA

Re: DATENSCHUTZ ausgehebelt???!!

Post by DaveG » Fri Jun 27, 2008 4:12 pm

1) Sorry, I don't speak German. Please post in English here, as the 2 devs are an American and a Briton.
2) Based on what little I could gleam from your post via BabelFish, I think you may have jumped off on a limb here and are assuming Flagfox has somehow messed up your privacy settings? You may have found some odd extensions conflict. Please post back calmly with more information.

Post Reply